Dienstag, 28. Juni 2016

6106x Danke!

Ob zum Träumen oder als Ventil und Ansporn für Druck und Durchhaltevermögen, dieser Blog bot mir jedes Mal die Möglichkeit dies zu verwirklichen. Ich tobte mich aus, sprach mir alles von der Seele. Durch Themen wie Plastik in unseren Mündern, oder Verzaubert durch Musik versuchte ich mich schon zuvor ohne Worte bei euch zu bedanken. Dank euren Klicks breitete sich bei mir eine volle Überzeugung aus, die mich dazu animierte mich zum Beispiel auch öffentlich für Invisible Children einzusetzen. Und jedes Mal sagte ich mir Piensa en Positivo- Denk Positiv! Beireits am 22.10. 2014 durfte ich zum ersten Mal Danke sagen und war Stolz wie noch nie. Ab da nahm ich euch mit auf eine Reise der Vielfältigkeit, entdeckte Twitter für mich und beschäftigte mich zunehmend mit meiner eigenen Zufriedenheit und wohl einem der größten Probleme unserer Welt. Zusammen entdeckten wir die Stories of our lives und feierten eine der größten Veränderung in nur einer Nacht. All die Tage war es mir wichtig meine Freiheit auszuleben und das lachende Schicksal zu akzeptieren. Dadurch kreierte ich ein neues Format, traf Revolverheld hautnah und machte eine Reise in das Herz Deutschlands. Doch immer öfter fragte ich mich, wo muss ich hin, was mache ich, wenn sich alles ändert und wird sie oder wird sie nicht? Auf dem Weg durch diese Fragen entdeckte ich die Mysterien der Freundschaft, erlebte und genoss ein intensives Heimatgefühl und bemerkte dann meine erste Schreibblockade im JAhr 2015... war das schlimm...
Doch dann war zum Glück der Winter vorbei und Persephone kehrte zurück. Inspiriert vom frischen Sonnenschein erschuf ich ein weiteres Format, mit dem ich meinem Glück immer näher kam. am 14.03.2015 freute ich mich über 2000 Klicks und stellte euch kurz darauf meinen ersten Geheimtipp vor. Von da verzaubert von Shine und der Künstlerin The Glass Child, fragte ich mich, was machen eigentlich andere Künstler heute? Mehr und mehr wurde die Musik zu Nahrung meiner Seele, was sich durch J's Tipp #3 noch intensivierte. Daraufhin folgte die erste Themenwoche, bei der besonders die Frage Warum winken hervorstach, und meine Playlist, die ich bis dato nicht aus dem Kopf kriege. am 20.06.2015 sagte das Mädchen erneut Danke! Die Freiheit zu Füßen folgte die zweite Themenwoche, die besonders emotional wurde. Es folgten der Aufruf Pame Paralia und die Stadt der Abenteuer. Nur einige Tage später erfuhr ich, dass meine Songs on Repeat um das Beste von HH-Bahrenfeld erweitert werden mussten und das Dance and Talk an der Küste Englands mein Leben ungemein bereicherte. Überwältigt von Carpark North kam ich der Musik ganz nah und kam einen Schritt weiter. Es folgten Gedanken über Erfolg und Niederlage, die Freundschaft in unserer Generation und J's Tipp #6#7 und #8. Durch die Gefahr der Alltäglichkeit bechäftigte ich mich mit dem ersten Moment und dann war es auch bereits Zeit für einen Jahresrückblick über ein aufregendes Jahr! Und sofort konnte ich erneut Danke sagen und forderte einen Reset, bitte... Doch mit J's Tipp #9 und #10 erscheinen die letzten Beiträge... Es folgten nur noch Zitate, was mich bis heute sehr traurig stimmt.
Aber anlässlich von 6106 Klicks, bin ich zuversichtlich und ermutigt wieder mehr zu posten und sage nun zum 6. Mal DANKE!
84 Zitate sind erschienen, 10 Geheimtipps kennt ihr schon, 11 Beiträge zu den Themenwochen entstanden, 18 x In Honour of... 20 Highlights durften wir gemeinsam erleben, gingen auf 12 Adventures.
Auf noch viele mehr!

~Janeka <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen