Donnerstag, 16. April 2015

Was macht eigentlich...

Tokio Hotel?
jojowright.com
Die deutsche Band mit Frontmann Bill Kaulitz ist seit zehn Jahren nicht mehr aus der deutschen Musikszene weg zu denken.
Mit Hits wie "Durch den Monsun" oder "Automatic" und ganz besonders durch ihre auffälligen Kostümierungen haben sie sich in unseren Köpfen festgenagelt und sorgen dafür, dass sie jeder mit der deutschen Musikszene in Verbindung setzt.
Doch nicht viele wissen, wie sehr die vier Jungs auch international gefragt sind, so zum Bespiel in Japan, wo ihre Konzerte immer auf große Anfrage stießen.
2014 veröffentlichten sie dann nach längerer Pause neue Singles wie "Run, Run, Run" und landeten mit ihrem aktuellen Album "King of Suburbia" wieder einmal an der Spitze der deutschen Album- und iTunes- Charts.
Allerdings klingt all das schöner als es in Realität ist. Große Stadien hat die Gruppe lang nicht mehr besucht und versucht nun eher ein Comeback im intimen Rahmen, wie die tz online berichtete. Auch Skandale in Zusammenhang mit den neuen Musikvideos sind nicht weit.
Von Experten wird die Band bereits als abgelaufen bezeichnet und aufgrund der Reaktionen der Jungs nach verschiedenen Konzerten und überteuerten Konzerten als abgehoben und arrogant beschrieben. Die Clubtour durch Europa läuft zwar noch, wird aber wohl die vorerst letzte große Chance für nicht-hardcore Fans sein, um die Band noch einmal zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen